Ich bin der Hass (Hörbuch) - Ethan Cross


INHALT

Special Agent Marcus Williams und Serienkiller Francis Ackermann jr. machen sich auf die Suche nach dem gefürchteten Auftragsmörder Gladiator. Ihre Suche führt sie nach San Francisco.
Dieser „Gladiator“ soll für das Verschwinden junger Frauen verantwortlich sein. Es beginnt eine Suche auf Leben und Tod...



MEINE MEINUNG

Das Hörbuch zu „Ich bin der Hass“ beinhaltet 442 Hörminuten die, in einer bearbeiteten Fassung, in 100 Tracks auf 6 CD’s gepackt wurden. Gelesen vom Schauspieler Thomas Balou Martin.

Ich bin ein totaler Fan der „Ich bin...“- Reihe, hatte es jetzt allerdings mit meinem ersten Hörbuch zu tun.
Und was soll ich sagen- ich tu mich ein bisschen schwer.

Thomas Balou Martin hat eine sehr markante Stimme und verleiht jeder Figur eine eigene passende Stimmfarbe. Er zieht den Zuhörer in seinen Bann und gestaltet die Geschichte zusätzlich sehr interessant.

Ich konnte der Geschichte leider häufig nicht folgen! Mir waren viele Handlungsstränge nicht schlüssig, da sie, meiner Meinung nach, nicht ausführlich genug beschrieben worden sind. Ich schätze, dass dies an den vorgenommenen Kürzungen liegt. Beim Lesen der vorherigen Bücher hatte ich dieses Problem nie. Das fand ich ziemlich schade!
Aber die Teile der Geschichte denen ich folgen konnte waren super spannend!!


FAZIT

Alles in allem ist es ein sehr gelungenes Hörbuch- allein durch den Sprecher Thomas Balou Martin.

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall noch zulegen und hoffen, dass ich das Hörbuch besser verstehe.
Es gibt von mir, liebgemeinte, 4 Sterne!



Kommentare

Beliebte Posts