Heute habe ich beinahe was erlebt - Ein Tagebuch - Ursus Wehrli


INHALT


- "Mittwoch: Heute habe ich den ganzen Tag etwas gemacht. Ich stelle fest: Etwas machen ist eigentlich immer eine gute Idee." - 


MEINE MEINUNG

Heute habe ich beinahe was erlebt - Ein Tagebuch“ ist ein kleines aber feines Büchlein für zwischendurch.


Schon allein die Optik verleiht dem Buch seinen ganz eigenen Charme. Hier mal ein Kaffeefleck, da mal eine kleine Randnotiz. 
Die Einträge sind meist witzig, manchmal ernst und man weiß nie, ob sie jetzt wahr oder reine Fiktion sind. 
Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen und finde „Heute habe ich beinahe was erlebt“ ist eine süße, kleine Geschenkidee. 
Und sind wir mal ehrlich: Kein Buchtitel beschreibt das Jahr 2020 so gut wie dieser!


FAZIT

Ich vergebe hier auf jeden Fall 5 Sterne, weil ich mich, auch beim 3. Mal lesen, auf jeden weiteren Eintrag freue!

Kommentare

Beliebte Posts